Es wird gesägt und geschliffen!

by service on März 23, 2011

Die opti München erwies sich als voller Erfolg für «noosh-optix». Der Churer Brillendesigner Pascal Nüesch durfte an der Trendmesse unzählige Anfragen und Bestellungen engtegennehmen – ein beachtlicher Erfolg, zumal die Konkurrenz in München grösser nicht sein konnte. «noosh-optix» ruht sich jedoch nicht auf seinen Loorbeeren aus, sondern arbeitet momentan auf Hochtouren und hat seine Brillenmodelle bereits an verschiedene Fachgeschäfte geliefert.

Die Unikate von «noosh-optix» sind ab sofort bei folgenden Optikern erhältich:

Volz Optik Thun
Stuber Optik Wil
Kost und brechbühl Luzern
Urech Optik Aarau
Gross Optik St. Gallen
Dudli Optik Wil
Castelberg Optometry Landquart

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.